02241.1695928
ELMAR-E-Learning
  • Home
  • Markenstarke Fakten
    • Die „Elektromarken. Starke Partner.“
    • Markenlexikon.
    • Schaffen Sie Fakten, packen Sie Ihre Marke an.
    • Marken-Workshop.
  • Ihr Marken-Check.
  • Markenstarke Tipps.
    • 1. Eine starke Marke ist Chefsache.
    • 2. Eine starke Marke bezieht Position.
    • 3. Eine starke Marke wird gelebt.
    • 4. Eine starke Marke ist in den Köpfen der Mitarbeiter verankert.
    • 5. Eine starke Marke berührt.
    • 6. Eine starke Marke erzählt Geschichten.
    • 7. Eine starke Marke weckt Vertrauen.
    • 8. Eine starke Marke ist dynamisch.
  • Frag die anderen.
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

Markenstarke Tipps.

In dem Bereich ‚Ihr Marken-Check‘ zeigt Ihnen das ELMAR E-Learning-Programm auf, wie ein Unternehmen zu einem Leuchtturm wird und viel Strahlkraft erhält. Ebenso können Sie in diesem Bereich Ihre eigene Unternehmensmarke anhand des integrierten Fragenkatalogs überprüfen. Ist Ihr Unternehmen längst einer dieser Leuchttürme? Wunderbar, dann pflegen sie ihn gut. Möchten Sie Ihre Marke neu definieren oder klarer und greifbarer machen? Dann finden Sie in diesem Teil des ELMAR E-Learning-Programms hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre Unternehmensmarke neu denken bzw. stärken können.

Haben Sie die nötigen Maßnahmen definiert, um Ihre Marke neu oder weiter zu entwickeln? Und sind diese Maßnahmen (Beispiele: Neugestaltung der Corporate Identity, neue Werbemaßnahmen, Erarbeitung neuer Zielgruppen, Aufbau eines neuen Leistungsspektrums etc.) bereits umgesetzt und seit einiger Zeit bei Ihren Kunden und Mitarbeitern platziert? Dann überprüfen Sie die Stärke Ihrer Marke erneut: Sie können die in dem Bereich ‚Ihr Marken-Check‘ zur Verfügung stehenden Fragen jederzeit erneut beantworten, um eine Einschätzung zur Stärke Ihrer Marke zu erhalten. Die jeweils letzte Auswertung wird gespeichert, sodass Sie diese mit einer neuen Beantwortung vergleichen und die Weiterentwicklung Ihrer Unternehmensmarke überprüfen können.

  • 1. Eine starke Marke ist Chefsache.
  • 2. Eine starke Marke bezieht Position.
  • 3. Eine starke Marke wird gelebt.
  • 4. Eine starke Marke ist in den Köpfen der Mitarbeiter verankert.
  • 5. Eine starke Marke berührt.
  • 6. Eine starke Marke erzählt Geschichten.
  • 7. Eine starke Marke weckt Vertrauen.
  • 8. Eine starke Marke ist dynamisch.

 Kontakt


Sekretariat der „Elektromarken. Starke Partner.“

c/o welcome design. PR | Communication
Sieglarer Straße
9653842 Troisdorf

Telefon: 02241.1695928

elmar@welcomedesign-pr.com

www.elektromarken.de

© Copyright - ELMAR-E-Learning
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen