Eine starke Marke bedeutet weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlative. Sie ist verantwortungsvoll entwickelt und wird wirklich gelebt. Die Werte, die eine Marke verkörpert, und die Werte, die im Unternehmen gelebt werden, müssen zueinander passen und sollten für Kunden und Partner sichtbar sein und glaubwürdig verkörpert werden. Es ist hilfreich, wenn diese Werte in einem Leitbild/Verhaltenscodex schriftlich niedergelegt werden. Diese Werte sollten mit dem angestrebten öffentlichen Image des Unternehmens und den Kernwerten der Marke harmonisieren. Werte müssen vorgelebt werden, die Verantwortung dafür liegt bei der Geschäftsleitung. Gemeinsame Werte knüpfen ein Band zwischen einer Marke und ihren Kunden.
Doepke lebt seine Marke durch...
Unsere Expertise hat hierbei ihren Ursprung vor allem in unserem Miteinander. Wir arbeiten nicht nur kollegial, sondern freundschaftlich. Wir verbiegen uns nicht, wir schalten. Und das tun wir nicht nur für unsere Kunden, sondern mit unseren Kunden. Die letzten Jahre, und auch die nächsten. Für eine Welt, in der Elektrizität sicher und sorglos genutzt werden kann.
Theben lebt seine Marke...
Eine starke Marke wie Theben blickt auf eine starke Historie zurück und zieht aus dieser die Kompetenz, Bewährtes intelligent weiterzuentwickeln und zu optimieren. Als Familienunternehmen haben wir durch Technologiewechsel immer wieder die Tür zu neuen Räumen aufgestoßen und damit erfolgreich den Wandel von der Mechanik über die Elektromechanik und Digitaltechnik bis hin zu Systemen auf Basis von BUS-Technologien vollzogen. Dahinter steht die Kompetenz unserer Mitarbeiter – und wir tun alles dafür, sie zu fördern. Denn das ist die Voraussetzung für die Entwicklung von Innovationen.
Wir leben unsere Marke.
1 [trifft überhaupt nicht zu] bis 10 [trifft voll und ganz zu]
Kontakt
Sekretariat der „Elektromarken. Starke Partner.“
c/o welcome design. PR | Communication
Sieglarer Straße
9653842 Troisdorf
Telefon: 02241.1695928